11 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Kontakt

Home
Über mich
Catsitting
Tierpsychologie
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Ernährungsberatung
Futterautomatenverleih
Philosophie
Fragen
Tarife
Liebe Kundschaft, ich fühle mich sehr geehrt, wenn du als tierlieber Mensch mich um Rat bittest. Es ist mir leider nicht möglich, Beratungen zu katzenbezogenen Themen kostenlos zu berücksichtigen.

Deswegen biete ich tierpsychologische Beratungen und Coachings nach bestem Wissen und Gewissen an. Schau hierzu gerne unter dem Menüpunkt
Tierpsychologie.

Neukunden möchte ich bitten, Anfragen mindestens 4 - 6 Wochen vor ihrer Abreise anzukündigen, damit ich Sittingzeit gewährleisten kann. Herzlichen Dank!
Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum
 
Zur Erstellung eines unverbindlilchen Angebotes benötige ich bitte unten stehende Angaben.

Bitte sende eine Email an:
info@catsaar.de:


Vorname, Name:
Straße, Hausnr.:
PLZ, Stadt:
Tel.-Nr.:
Anzahl der Katzen:
Wohnungskatze oder Freigänger (mit/ohne Katzenklappe):
Zeitraum/Datum der Katzenbetreuung:
Wie lange darf ich täglich sitten (1 x täglich mind. 30 min, empfehlenswert 1 x 45 min oder länger):
Ihre Nachricht:


Bitte wirf auch einen Blick in deinen Spam-Ordner deines Email-Faches. Ab und zu versteckt sich dort meine Antwortmail. Solltest du innerhalb von 2 Tagen keine Antwort erhalten haben, so ist deine Email leider nicht bei mir eingegangen oder ich bin im Urlaub oder auf Fortbildungen (siehe hierzu Menüpunk
Termine) oder es ist Wochenende. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

 
 
Hinterlass mir gerne eine telefonische Nachricht:
(0 68 81) 92 19 67 - Anrufbeantworter
Montag bis Freitag (außer feiertags) von 10 - 18 Uhr.
Anrufe ohne das Hinterlassen einer Nachricht können leider nicht berücksichtigt werden. Am besten erreichst du mich per Email.
 
 
Persönliche Kennenlerntreffen finden statt:
Montag bis Freitag bis 18:30 Uhr (letzter Termin).
 
Samstag, Sonntag und an Feiertagen finden keine persönlichen Treffen statt.
 
  Deine Daten werden ausschließlich für die Erstellung eines unverbindlichen Angebots, zur Errechnung des Fahrtweges und zur Erstellung einer Rechnung in Folge einer Auftragsbeendigung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit Senden einer Email mit deinen oben genannten Daten an info@catsaar.de erklärst du dich damit einverstanden, dass Catsitting Saarland diese Daten in eben erklärtem Rahmen nutzen darf. Auf Wunsch werden deine Daten von mir gelöscht.

Datenschutzerklärung Kontent DSGVO
 


Nach oben