17 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Intuitive Energiearbeit

Home
Über mich
Catsitting
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Futterempfehlung
Tierkommunikation
Philosophie
Fragen
Tarife
Reiki

Die von mir angebotene intuitive Energiearbeit findet über die Ferne statt. Das bedeutet, ich sende Energie, ohne dass wir uns persönlich treffen. In erster Linie besteht diese Art der Arbeit aus einer Übertragung von Energie auf dein Tier und/oder auf dich. Da ihr so wie so verbunden seid, kann sich sowohl die eine Behandlung als auch die andere auf den jeweils anderen auswirken. Energien werden abgezogen, ausgeglichen und gestärkt.

~ Für ein besseres Wohlbefinden
~ Harmonisierung und Stärkung des Energiefeldes
~ Entfernen und Lösen von energetischen Blockaden und Disharmonien

Mit Tierkommunikation kombinieren. Es darf sein, was benötigt wird.

Ergebnisse kann man meist sofort spüren. Manchmal nach Tagen. Wirkt tief. Wirkt nach.

Meine persönliche Energiearbeit
Senden von Licht und Liebe
Zum höchsten Wohle aller setzt sich aus der Arbeit mit dem höheren Selbst, aber auch im Zusammenwirken von verschiedenen Wesenheiten zusammen. Ziel ist es.

Was du tun darfst? Triff die Entscheidung für und sei bereit für... Bereitschaft und Öffnung für positive Veränderung und dass Heilung geschehen darf.

Energieübertragungen
Nach meiner eigenen Technik
Mehrere Sitzungen/Anwendungen nötig nach Bedarf. Hierbei handele ich intuitiv und individuell bzw. nach Impulse der geistigen Welt.



Eine tierenergetische/energetische Behandlung ersetzt nicht den Tierarzt.

Miriam
https://www.miriam-nailany.de/angebote#EnergetischesHeilen

https://www.miriam-nailany.de/angebote#Clearing
Verena:

Tierenergetik

Energie = die arbeitende Kraft

Eine wundervolle Methode, um Tieren in schwierigen Situationen sowohl körperlich als auch seelisch helfen zu können, ist die Energiearbeit.
Der Körper des Tieres besteht nicht nur aus dem physischen Körper, sondern auch aus einem Energiefeld. Durch verschiedene Methoden (Meditation, Chakren Ausgleich, Lichtarbeit, Quantenheilung, Aura Harmonisierung, Heilarbeit) kann das Energiefeld wieder in Einklang gebracht und der Heilprozess beschleunigt werden.

Oft ist das Energiefeld ein Spiegelbild, welches den tierischen Körper oder auch Menschen in unmittelbarer Umgebung widerspiegelt.

Die Anliegen des Tieres können nicht nur aktueller Natur sein, manchmal bringen Tiere sogar Themen aus einem vorherigen Leben mit, die jetzt Beachtung benötigen.

Die Energiearbeit wirkt ausgleichend und harmonisierend auf fein-stofflicher Ebene, so werden die Selbstheilungskräfte des Tieres angestoßen und der Heilprozess wird gefördert.

Das Tier kann mittels energetischer Reinigung, Entstressung, Erdung und Ausgleichung von negativer Fremdenergie befreit und davor beschützt werden.
Mit der Energiearbeit lassen sich tiefsitzende Blockaden lösen.

Kosten
59 Euro pro Behandlung
Erstgespräch + Heilarbeit 99 Euro



Swantyee

Schamanische Heilung ist ein uralter Weg der Heilung, solange es den Menschen gibt, solange wurde mit schamanischen Techniken geheilt.

Was tun, wenn nach einem Gespräch das Tier von seinen Traumatas, Verletzungen der Seele und anderen schwierigen Lebensereignissen berichtet? Diese Traumatas können sich z.B. durch Verhaltensauffälligkeiten, Krankheiten, Juckreiz, Aggresionen und vielen ausgeprägten Ängstlichkeiten und Unsicherheiten  äußern.

Die schamanische Heilung setzt genau da an. Nach einem Anamnese Gespräch kann ich mittels  Schamanischer Techniken und schamanischer Reisen diese blockierten Energien lösen und transformieren. Zusätzlich werden bei diesen Techniken Informationen von den Krafttieren gegeben über weitere Therapiemöglichkeiten in Homöopathie, Steinheilkunde,  Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung, Karmaauflösung und weitere Blockaden und Störungen im Energetischen Bereich.

Eine schamanische Reise ist eine Reise in die Anderswelt, in der wir mit unserem Bewußtsein eintauchen. Wichtig ist die Voraussetzung, das Thema- ohne Frage oder Thema keine Reise und Antwort. In der Anderswelt hat der Schamane seine Geisthelfer, auch Spirits genannt. Und seine Krafttiere, die uns helfen und beraten und auch mit ihrer Kraft unterstützen. Jeder Mensch hat zwei Hauptkrafttiere und viele Nebenkrafttiere für bestimmte Aufgaben. Auch im Alltag können sie uns mit ihrer Kraft helfen, sofern wir an sie denken. In der Anderswelt, der Welt der Energien, kann der Schamane die Energien verändern, und damit zur Heilung beitragen. Möchten Sie mehr erfahren?  Kontaktieren sie mich gerne.

Eine schamanische Behandlung dauert einige Zeit- der genaue Heilungszeitpunkt muß beachtet werden und immer wieder sind Pausen einzulegen, um den Prozess zu unterstützen. Nach Beendigung wird das Protokoll – bei Vorkasse-  ausgearbeitet übergeben.

Die ganze Behandlung mit den Aspekten der Therapie kostet 120 Euro.

Notfälle werden bevorzugt behandelt. Bitte habt Verständniss, das Aufgrund der hohen Nachfrage ich für telefonische Besprechungen extra Termine einräumen muß und eine Pauschale erheben. Daher am besten per Mail Anfragen- diese werden schnellstens beantwortet.

Futterautomatenverleih
Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum


Reiki ist weniger eine Heilmethode im medizinischen Sinne, sondern kann als innere Heilquelle wirken, die das körperliche Wohlbefinden und die seelische Ausgeglichenheit unterstützt. Reiki kann die Entwicklung der Persönlichkeit auf allen Ebenen fördern, indem es dich und dein Tier wieder in die Mitte bringt, für Entspannung sorgt und die Chakren in Balance bringt.

Reiki aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte, kann bei vielen Beschwerden therapiebegleitend eingesetzt werden, wirkt beruhigend oder erfrischend, harmonisiert, gleicht das seelische Wohlbefinden aus und kann Schmerzen und akute Symptome erleichtern. Es kann Blockaden lösen und den Körper von Schlacken entgifiten. Dabei gleicht Reiki Energiedifferenzen aus, die sich als Erschöpfung, Verspannung, Stress, Unruhe und Stimmungsschwankung bemerkbar machen. Es wirkt fördernd auf Heilungsprozesse bzw. unterstützt Therapien und medizinische Behandlungen, insbesondere bei psychosomatischen Beschwerden wie:


~ chronischen Schmerzen,
~ Verdauungsbeschwerden,
~ Muskelverspannungen,
~ Nervosität und Angstzuständen,
~ Konzentrationsschwierigkeiten.


 


Bei akuten und chronischen Problemen ist es empfehlenswert, mehrere Energieübertragungen in kurzen Abständen durchzuführen. Die Dauer der Energieübertragung oder energetischen Arbeit erfühle ich hierbei.

 

 

Tarife findest du hier.

Ich stehe dir beratend, anwendend und begleitend zur Seite und beantworte alle Fragen nach bestem (Fach-)Wissen und Gewissen, mit Herz, Seele, Gefühl, Empathie, Zeit und Erfahrung im Sinne deines tierischen Freundes und dir.
 

Nach oben

DSGVO