11 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Philosophie

Home
Über mich
Catsitting
Tierpsychologie
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Ernährungsberatung
Futterautomatenverleih
Philosophie
Fragen
Tarife
Wichtig ist es mir, dass dein Liebling sich rundum wohl fühlt und gewissenhaft und zuverslässig versorgt wird; mit allem, was "dazu" gehört. Nicht nur in 5 Minuten das "Nötigste" wie füttern und die Toilette reinigen erledigen, sondern besonders spielen, schmusen mit zärtlicher Zuwendung und empathischer Zuneigung sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Betreuung. Eine liebevolle, individuelle, einfühlsame, geborgene Zeit soll deinem Liebling zuteil werden. Ein weiterer, wichtiger Aspekt für mich ist, dass du deine Abwesenheitszeit unbeschwert, unbekümmert, beruhigt und genussvoll verbringst. Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwierig sein kann loszulassen, jemand anderem seine tierische Familie anzuvertrauen. Ich verstehe dich: Irgendwie is man doch ständig mit den Gedanken beim Pelzi.

Deswegen ist es umso wichtiger für dich, deinen Fellpopo in professionellen und verantwortungsbewussten Händen zu wissen, die wissen, was sie tun. Man möchte ja auch nicht ständig die Familie oder die Nachbarn bemühen, gell?


Mit gutem Gewissen sage ich, dass ich eine Kundenkatze mit Hingabe und Leidenschaft versorge. Ich möchte, dass es deiner Katze während deiner Abwesenheit an nichts mangelt. Deshalb behandele ich jede Kundenkatze, als wäre sie meine eigene. Da ich weiß, dass allen aufgeführten Punkten eine große Verantwortung innewohnt, bedanke ich mich für dein Vertrauen!

Mein Ziel: Deine ausgeglichene Katze begrüßt dich nach deiner Rückkehr, weil sie auch ne tolle Zeit hatte.
 
 

Selbstverständlich behandele ich Hunde genauso fürsorglich und liebevoll. Ich habe selbst Hunde. Sei es beim ausgiebigen Gassi mit Streicheleinheiten, gutem Lob und eine große Portion Spaß, es stehen Auslastung und Freude im Vordergrund. Frische Luft, Bewegung in der Natur, Gras unter den Pfoten, Waldluft. Auch wenn du einmal nicht so viel Zeit für deinen Hund hast: Ich bin da.  

Mein Ziel: Dein ausgelasteter, ausgeglichener Hund freut sich auf dich und macht daheim keinen Rabatz.

Nach bestem Wissen und Gewissen versorge ich natürlich auch alle anderen Tiere, ganz klar!


Nach oben

DSGVO