11 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Tierpsychologie

Home
Über mich
Catsitting
Tierpsychologie
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Ernährungsberatung
Futterautomatenverleih
Philosophie
Fragen
Tarife

Ich habe die Ausbildung in den Themen Tierhaltung, Tierbetreuung und Tierverhaltenstherapie bei Katzen, Hunden, Kleintieren mit dem Zusatzlehrgang Pferde genossen. Mein Schwerpunkt liegt auch hier bei der Katze.


Für Hilfe für deinen verhaltensoriginellen Hund
wende dich bitte an
Daniela Esch - Hundepsychologie folgerichtig

Für die Miezenfraktion bin ich am Start.

Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum
Warum habe ich denn nach 11 Jahren Berufspraxis solch eine Ausbildung gemacht, obwohl ich doch "schon alles drauf hab"? Weil ich denke, dass man wirklich immer noch dazu lernen kann und Fort- und Weiterbildungen ein großer Bestandteil meiner Arbeit mit Herz sind. Auf dem neuesten Stand zu bleiben ist mir sehr wichtig und es kommt letztendlich unseren Stubentigern zu Gute.

...und es macht mir Spaß. Spaß zu lernen, Spaß zu helfen. Es ist mir ein Herzensanliegen, wenn Mensch und Tier entspannt miteinander leben.


Außerdem mag ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du Fragen hast. Du hast ein Problem mit deiner Katze? Du spielst überhaupt erstmal mit dem Gedanken eines kätzischen Mitbewohners und bist dir unsicher? Hilfe, dein Sofapanther und du, ihr kommt einfach nicht (mehr) miteinander klar? Oder dich beschäftigt schon lange eine Frage bezüglich deines Haustigers und findest nirgends eine Antwort darauf? Oder du möchtest deine bestehende Katzenhaltung zum Optimum pimpen?

 

Ich beantworte alle Fragen nach bestem (Fach-)Wissen und Gewissen, mit Herz, Seele, Gefühl, Empathie, Zeit, im Sinne einer guten Lösung für Mieze und Dosenöffner und ganz individuell auf dein Anliegen abgestimmt.
 

Ggf. kann ich dir auch mit einer Empfehlung an einen weiteren Experten in meinem weitreichenden Netzwerk weiterhelfen, wie z. B. einem Tierheilpraktiker/Tierhomöopathen, einer Klinik, einem Tierkommunikator oder einem Tierphysiotherapeuten usw. Schau doch mal unter dem Menüpunkt
Links.

Besuch auch gerne meinen
You-Tube-Kanal oder wirf einen Blick auf meine Artikel. Dort gibt es schon viele gute Antworten auf diverse Fragen rund um unsere Samtpfötchen.

Hier findest du meine
Tarife.
 


Nach oben

DSGVO